1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina2Kids am 11.08.2005, 15:21 Uhr

Kennt ihr die Firma Lies und Spiel ? Super Bücher Angebote zur Einschulung ! Suche Gastgeberinnen in Nord Hessen

Hallo,
ich heiße Carina und bin Kinderbuchberaterin bei der Firme Lies & Spiel !
Kennt ihr das schon ?
Wenn ja wisst ihr ja das es sich um Bücher handelt die eine super qualität haben und da es schwer ist zu erklären wie toll all die Bücher sind suche ich Gastgeberinnen im Raum Kassel/Homberg/Rotenburg also einfach gesagt in Nord Hessen !
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich per Mail an oder schaut unter

http://typo3.paperfun.de/lus/

nach und lasst euch von den tollen Büchern überzeugen !

Natürlich gibt es auch wie bei Tupperpartys kleine Gastgeber und auch Gästegeschenke !

Gruß
Carina

 
1 Antwort:

Ich glaube

Antwort von huevelfrau am 12.08.2005, 18:25 Uhr

es geht los. Ich kenne die Firma und auch eine Beraterin. Habe selbst dort etwas gekauft und bin auch zufrieden. Aber das ihr jetzt schon so Werbung machen müsst, finde ich etwas unverfroren. Wäre ja das gleiche, wenn hier jede Tupperberaterin einen Aufruf starten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.