1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 29.06.2017, 8:56 Uhr

Kaum hier und schon wieder weg

....unglaublich wie das 1ste Schuljahr vorbeigeflogen ist

Vorgestern konnte ich mir meinen Zwerg noch gar nicht in der Schule vorstellen und nun kann man sich nicht mehr vorstellen dass er im Kiga war.

In 2 Wochen geht es in die Sommerferien und dann ab ins 2te Schuljahr

 
6 Antworten:

Re: Kaum hier und schon wieder weg

Antwort von MartiSmarti am 29.06.2017, 15:07 Uhr

Ja kaum zu glauben
In fast 1 Woche ist auch bei uns Zeugnis und die 2 Klasse lässt grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute Zeugnisse und dann Feeeerien

Antwort von Rotbäckchen am 30.06.2017, 6:12 Uhr

In Hessen ist heute letzter Schultag mit Zeugnissen Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Einschätzung zutrifft, der Sprechtag zum Halbjahr ist ja schon ein bisschen her.
Eine neue Liste mit Materialien scheint es auch nicht zu geben, sie können alles weiter nutzen und bei Bedarf schreibt die Lehrerin dann einen Zettel. Und dabei liebe ich es, Hefte und Stifte neu zu beschriften Selbst der Ranzen sieht noch top aus, wenn ich da an meine Große denke - da wurde der Ranzen 2x im Jahr in der Wanne geschrubbt. Insofern haben wir einen ganz entspannten Ferienstart und werden nachher erstmal gemütlich Eis essen gehen.

Allen, die heute auch in die Ferien starten, eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zeugnisse und dann Feeeerien

Antwort von DanniL am 02.07.2017, 9:47 Uhr

Ja,mir geht es genauso.
Und was hat man ( ich zumindest) sich vorher doch Gedanken gemacht.

Nun hat sie noch zwei Wochen und dann ist das erste Schuljahr geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum hier und schon wieder weg

Antwort von EarlyBird am 03.07.2017, 8:52 Uhr

Wir haben noch 4 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum hier und schon wieder weg

Antwort von Nachtwölfin am 03.07.2017, 17:31 Uhr

Wir auch. Trotzdem ging das Jahr schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum hier und schon wieder weg

Antwort von EarlyBird am 04.07.2017, 21:56 Uhr

Stimmt - Total schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.