1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleanamami am 04.07.2008, 20:27 Uhr

Ich wünsche euch...

allen schöne Ferien, sofern ihr auch Urlaub habt!!!!!!!
Wir düsen morgen früh für drei Wochen nach Griechenland zur Familie meines Mannes.


Liebe Grüße und bis bald......

 
5 Antworten:

Re: Ich wünsche euch...

Antwort von simnik am 04.07.2008, 21:45 Uhr

vielen Dank

wir kommen in 2 Wochen nach, grins

haben noch 1 Woche Unterricht und dann geht es in die Sonne

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch...

Antwort von euleDG am 04.07.2008, 21:52 Uhr

auch allen schöne Ferien etc... wir fliegen Sonntag nach Rhodos *freu*

GLG
euleDG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heul...wir haben noch fast 4 Wochen...

Antwort von like am 04.07.2008, 22:53 Uhr

...und immer noch sind nicht alle Klassenarbeiten geschrieben. Bis wir Ferien haben (BaWü), ist das gute Wetter wieder rum und der Herbst beginnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferien

Antwort von kathilein75 am 05.07.2008, 16:46 Uhr

wir haben noch bis mittwoch hier schule dann sind ab donnerstag auch ferien,aber wir fahren nicht weg können wir uns leider nicht leisten, wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und lasst euch schön braun brennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ba Wü nun auch im Endspurt...2,5 Wochen

Antwort von Henni am 06.07.2008, 10:17 Uhr

..endlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.