1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 07.04.2013, 18:30 Uhr

Ich mache 3 Kreuze!

Morgen beginnt die Schule wieder, halleluja! Lagerkoller sag ich nur!

 
4 Antworten:

Re: Ich mache 3 Kreuze!

Antwort von ireakman am 07.04.2013, 19:18 Uhr

Ich mich auch. Nur ich befürchte meine Tochter brühtet irgendwas aus. Hoffe nur das es ihr bis morgen besser geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 Kreuze!

Antwort von katzer am 07.04.2013, 20:01 Uhr

Schliesse mich an,hatte diese Woche 3 Jungs zuhause.Die Grossen haben sich zwar mal verabredet aber der Kleine (7J.) hat nur Langeweile gehabt.Wir haben vorgerichtet so das nicht wirklich Zeit war für Unternehmungen in den Hort wollte ich ihn aber auch nicht geben.Er freut sich schon auf morgen.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 Kreuze!ich auch

Antwort von kinga251 am 08.04.2013, 10:16 Uhr

Habe viel mit meiner gemacht ,war aber nicht das selbe .
Sie freute sich auch schon auf die Schule .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 Kreuze!

Antwort von schnecke1 am 08.04.2013, 14:12 Uhr

Hatte ich auch... Bei uns hat aber schon letzten Mittwoch die Schule wieder begonnen. Er ist gleich wieder viel ausgeglichener.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.