1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ???imGesicht am 16.04.2013, 9:02 Uhr

ich krieg die Krise... ständig krank

Hallo alle zusammen,
ich krieg hier gerade echt die Krise.
Mein Sohn, 6 Jahre alt, hat so ein schlechtes Immunsysthem, oder die viren sind dieses jahr irgendwie schlimmer.
Weihnachten 2012, er übergibt sich den ganzen tag, durchfall und fieber.
Januar 2013, er übergibt sich mehrmals und hat mehrere Tage Fieber, fehlt 1 Woche in der Schule, bekommt antibiotika wegen dem langen fieber.
Februar 2013, er übergibt sich mehrmals und hat mehrere Tage Fieber, fehlt 1 Woche in der Schule. Bluttest ergab, Leukos zu hoch, also antibiotika
April 2013, er übergibt sich mehrmals und hat seit gestern fieber. denke mal er fehlt wieder die ganze woche, mal sehen was der dok nachher sagt, diesmal sind auch halsschmerzen dabei

ist doch echt beschissen, sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: ich krieg die Krise... ständig krank

Antwort von kinga251 am 16.04.2013, 10:12 Uhr

Aber als es so Kalt war da war meine Tochter dauer Krank ,alls es ihr besser ging BÄNG aus der Schule kam was neues dazu .Hast du schon Polypen UNTERSUCHEN LASSEN ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg die Krise... ständig krank

Antwort von ???imGesicht am 16.04.2013, 20:02 Uhr

wir waren vorhin im KH. er hat scharlach. wahrscheinlich nicht zum ersten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg die Krise... ständig krank

Antwort von ninsche am 17.04.2013, 8:44 Uhr

also mein sohn (8,5 und 2. klasse) hat in diesem schuljahr auch ein paar mehr fehltage .. zahnfleisch op, magen-darm virus, anderer erkältungs virus. er kommt jetzt so auf 10-12 fehltage, denke ich.

eigentlich haben wir en winter gut überstanden bis eben auf diese 2 ausnahmen.

aber ich kann dir von früher sagen, als er kleiner war, da hatte er im schnitt alle 2 monate magen-darm. das war schon übel. aber mittlerweile ist es nur so 1x im jahr.

ich denke auch, wenn das immunsystem dadurch 1x stark geschwächt ist, braucht es auch eine ganze weile, bis es wieder fit ist. und somit ist es auch viel anfälliger für die ganzen viren und bakterien.

und wurde nach den starken infekten zu viel joghurt geraten, um alles wieder aufzubauen. mein sohn isst heute auch nocht täglich joghurt, er liebt es. oder es gibt actimel zu trinken. ob es hilft, keine ahnung, aber krank sind meine beiden relativ wenig

gute besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.