1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 13.11.2006, 17:29 Uhr

Henni

Du bist wahrscheinlich auch so eine Lehrerin die sich total überfordert fühlt länger als 6 Schulstunden (45 Min.) unterricht zu machen und dazu nur 12 Wochen "Urlaub" im Jahr hat. Ich arbeite Vollzeit und habe noch zwei Kinder und betreue auch neben meiner Tätigkeit eine Servicenummer. Da kommen auch ständig Anrufe und ich fühle mich auch nicht gleich überfordert. Soviele Kinder werden bestimmt nicht nicht auf einmal krank sein. Die Schule hat ca. 600 Schüler... Eine Sekretärin könnte dies ruhig machen.

Sorry - nicht für ungut......

 
6 Antworten:

Mein Gott Jo....muss du ueberall staenkern???

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.11.2006, 17:50 Uhr

Im Aktuell genauso....es geht doch auch in einem andern Ton und wenn es eine andere Schule anders macht, bitte seht, die werden schon wissen warum. Und wenn einem Kind der Fahrausweis geklaut wird, dann soll es halt besser auf seine Sachen aufpassen????

Also ehrlich, das kann nicht dein ernst sein!

Bitte poste doch einfach bissi freundlicher!!!!!!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henni

Antwort von Mama76 am 13.11.2006, 18:00 Uhr

hach ja ist das hier lustig (traurig)
immer diese zickerei.
einige fragen wirklich weil sie hilfe brauchen oder weil sie sich informieren möchten da braucht man nicht wie im kindergarten rumzicken.

also mein gott wenn das kind eingeschult wird und der erste elternabend ist sagt die lehrerin eigentlich wie das mit der krankmeldung gehandhabt wird (war zumindestens bei uns so)

und da gibt es einfach kein aufregen weil das eine ganz einfache REGEL ist.

die kinder sollen bzw. müssen sich auch an REGELN halten also bitte liebe eltern regt euch doch nicht auf und macht das so wie es euch gesagt wurde.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat das denn mit MIR zu tun???

Antwort von Henni am 13.11.2006, 19:09 Uhr

??? Kann nicht ganz Folgen was MEIN Beruf (bin nciht Sekretärin) und MEINE Situation mit der Frage unten zu tun hat...woher kennst du mich denn eigentlich und greifst mich hier so an???

"Du bist wahrscheinlich auch so eine Lehrerin die sich total überfordert fühlt länger als 6 Schulstunden (45 Min.) unterricht zu machen und dazu nur 12 Wochen "Urlaub" im Jahr hat
"


??? Was soll das ein???

Wenn du wirklich an meiner persönlichen oder beruflichen Situation interessiert bist dann darfst du mich dazu gern was fragen, du scheinst mich irgendwie zu verwechseln denke ich, ich kenne dich gar nicht...also: frag ruhig bevor du dich hier mit Spekulationen blamierst, aber bitte in normalem Ton.


Danke

Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Jo

Antwort von tinai am 13.11.2006, 20:50 Uhr

kannst Du mal verraten, was Du mit Deiner völlig überflüssigen Provokation erreichen willst?

Tut das was zum Thema?

Musst Du Dampf ablassen, damit es Dir besser geht?

Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Jo

Antwort von Spellbound am 13.11.2006, 21:09 Uhr

Mein Sohn muß auch manchmal Dampf ablassen. Kann sehr anstrengend sein! War sicher nicht persönlich gemeint, Henni !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht meine Ma auch

Antwort von sonnenschein 110 am 14.11.2006, 11:51 Uhr

die ist auch Sekretärin. Bis 8 Uhr soll man da angerufen haben, wenn nicht, dann muss meine Mutter die Nummern raussuchen und die Eltern anrufen wo das Kind bleibt. Das ist nunmal Aufgabe einer Schulsekretärin. Da ist eben mal 1 Stunde dauertelefonieren angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.