1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerdream74 am 26.01.2011, 14:02 Uhr

Globus

Wir möchten gern zur Einschulung einen Globus verschenken, kann jemand von Euch und einen tollen empfehlen. Gibt es auch einen tollen mit Sprache? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TipToi-Globus.
Ist das wohl ein tolles Geschenk zur Einschulung? .... oder hat jemand noch mehr tolle Ideen für ein Einschulungsgeschenk (Junge)

Würde mich freuen von Ihnen/Euch zu hören. DANKE

 
5 Antworten:

Re: Globus

Antwort von Justine2 am 26.01.2011, 14:24 Uhr

Hallo,

meinem Sohn (Vorschulkind) haben wir den TipToi Globus zu Weihnachten geschenkt. Er findet ihn ganz toll und wir auch. Er ist sehr informativ und es macht meinem Sohn immer noch viel Spaß damit zu spielen.

LG Justine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globus

Antwort von leo13 am 26.01.2011, 16:08 Uhr

Wir haben seit 1 Jahr den Smart Globe von Oregon Scientific und sind sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globus

Antwort von Eulenmama am 26.01.2011, 19:25 Uhr

Tip Toi ist super!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globus

Antwort von katinka-altmark am 27.01.2011, 10:35 Uhr

Wir haben unserer Tochter (1. Klasse) zu Weihnachten den TipToi Globus geschenkt. Können wir nur empfehlen! Tolle Infos zu allen Ländern der Erde mit sehr gutem Lerneffekt.

Wir würden den immer wieder kaufen. Obwohl er auch recht klein ist. Sie hat auch noch einen großen beleuchteten Globus, da kann man die Länder besser drauf erkennen und bestimmen.

Gruß, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globus

Antwort von Caot am 27.01.2011, 10:54 Uhr

Wir haben einen normalen Kinderglobus. Also wo die Kontinente drauf stehen die wichtigsten Städte und viele Tiere. Ohne Sprache und Schnickschnack. Der ist, seit Schulbeginn, auch öfter mal in Gebrauch.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.