1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemelein71 am 06.08.2008, 9:35 Uhr

Gehöre ab Dienstag auch hierher

Guten Morgen,

erstmal vorstellen: heiße Claudia, bin 36 Jahre, komm aus Nähe Dortmund und hab 2 Kids, Tochter (fast 3) und Sohn, wird im September 7 Jahre.

Mein Sohn wird am kommenden Dienstag eingeschult, er kommt in eine Förderschule mit Schwerpunkt Lernbehinderung.

Ich hoffe, alles klappt und pendelt sich ein.

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: Gehöre ab Dienstag auch hierher

Antwort von niro am 06.08.2008, 13:00 Uhr

Na dann:

WILLKOMMEN!

Ich bin auch neu hier und wir fiebern dem 1.Schultag entgegen. Bei uns dauert es allerdings noch etwas länger!

Wo liegt denn der Förderbedarf bei deinem Sohn *neugierigfrag*?

LG, niro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gesellen uns auch dazu

Antwort von Drachenlady am 06.08.2008, 20:14 Uhr

auch für uns gehts am kommenden dienstag los.

bin die monika, 39 jahre jung und komme aus dem bergischen land. meine tochter ist jetzt 7 geworden und freut sich wahnsinnig auf die schule.

sie sollte auch erst integrativ beschult werden, ist aber jetzt doch auf probe auf einer regelgrundschule. wir hoffen, dass wir es gebacken kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Förderbedarf...

Antwort von bluemelein71 am 07.08.2008, 9:35 Uhr

Lernbehinderung, visuell-motorische Umsetzungsschwierigkeiten und 1,5 Jahre entwicklungsverzögert, d.h. er ist Stand 5, 5 Jahre bei Lebensalter 7 Jahre.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.