1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi0103  am 19.04.2013, 14:17 Uhr

Erste Klassenreise gut überstanden

Kind ist stolz und ich auch ein bisschen, denn sie hat bis dato noch nie ohne uns woanders geschlafen.
Scheint aber alles problemlos geklappt zu haben.
Sie ist sogar sauber, da sie JEDEN Abend duschen mussten (was meine Tochter "voll blöd" findet ^^)

Und soweit ich das überblicken kann, hat sie sogar alles wieder mitgebracht.

Wers also noch vor sich hat: Es musste kein Kind vorzeitig wegen Heimweh abgeholt werden, wir Eltern sind uns auch alle einig, dass sie nächstes Mal ruhig ein paar Tage länger fahren dürfen - 0 Problemo also

 
4 Antworten:

Re: Erste Klassenreise gut "überstanden"

Antwort von angelok82 am 19.04.2013, 17:26 Uhr

Super, das freut mich für euch!
Sie sind eben schon groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Klassenreise gut "überstanden"

Antwort von DK-Ursel am 19.04.2013, 17:33 Uhr

Hej!

Das hat was mit Vertrauen zu tun!

Gruß Ursel, DK, wo die kinder bereits im KIGA oftmals Touren mit 2 Übernachten machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Klassenreise gut "überstanden"

Antwort von Maxikid am 19.04.2013, 20:18 Uhr

Super. Meine Mädels haben bereits auch im KiGa Reisen mit 4 Übernachtungen gemacht . LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Klassenreise gut "überstanden"

Antwort von gasti75 am 19.04.2013, 21:13 Uhr

Prima, dann habt ihr auch ne gute Klassenlehrerin

Unsere Kids werden groß

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.