1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 09.08.2005, 20:46 Uhr

Diddl Schulranzen

Meine Nichte kommt nächstes Jahr in die Schule und wünscht sich den Diddelina Tornister.
Von welcher Firma sind die eigentlich ? Gehören die auch zu Scoutt, McNeill, Sammies usw. ?
Die Ranzen von ESPRIT werden ja auch von Scoutt hergestellt. Könnt ihr mir helfen ?
Danke

 
3 Antworten:

Hallo! Die Diddl Ranzen sind von der Fa. Depesche so wie alle anderen Diddl Sachen auch....

Antwort von Mareen am 09.08.2005, 21:03 Uhr

.. Ich habe mal Schulranzen verkauft. Und den Diddl finde ich schon gut. Am meisten haben wir aber die Mc neill verkauft. Die sind super klasse. So einen wird wohl auch mein Sohn nächstes Jahr bekommen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl Schulranzen

Antwort von Bienabin am 09.08.2005, 21:59 Uhr

Huhu,


Diddl Ranzen werden von Samsonite produziert ;-)

Im Laden hatten wir in den letzten 2 Jahren keine einzige Reklamation.Scheinen sehr robust und pflegeleicht zu sein.

LG BEA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bienabin, ja aber sie sind von der Fa. Depesche.und werden nur von sammies hergestellt.

Antwort von Mareen am 11.08.2005, 12:40 Uhr

die Frage war ja nicht wer sie herstellt sondern von welcher Firma die sind. :o)) Aber ist ja auch egal somit sind alle Fragen beantwortet*g.

LG Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.