1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limkisa am 01.09.2007, 9:43 Uhr

Bis jetzt schönes Wetter

und ich hoffe es bleibt so. Um 11 ist bei uns die Einschulung und gegen halb 11 fahren wir los.
Lg von einer nervösen Monique

 
3 Antworten:

Re: Bis jetzt schönes Wetter

Antwort von schneggal am 01.09.2007, 10:50 Uhr

Wünsche eine wundervolle Einschulung und viel Spaß und Glück mit dem Wetter aus dem November-München!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt schönes Wetter

Antwort von Familie05 am 01.09.2007, 11:04 Uhr

Hallo auch wir wünschen euch alles gute bei meiner Tochter ist das jetzt schon 2 jahre her sie hat aber auch heute ihren großen Tag denn sie ist bei den Kindern dabei die was vor führen für die 1.Klässler und zwar die Geschichte > Mats und die Wundersteine< wir als Eltern können uns das dann am Montag anschauen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche euch allen ganz viel Spass :-) oT

Antwort von mueckenmuskel am 01.09.2007, 12:23 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.