1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 13.05.2013, 21:06 Uhr

Bekleidung Hochzeit von Onkel/Tante

Hi, mein Großer geht 1. Kl. mein Kleiner ist 4 Jahre. In einem Monat heiraten ihr Onkel und ihre Tante. Die Anziehfrage geht mir im Kopf rum. Ist es warm für beide halblange dunkelblaue Stoffhosen, sonst eine lange Stoffhose, aber was als Oberteil. Ein schönes Shirt mit Aufdruck (mögen beide) oder ein weißes Hemd oder weißes Poloshirt? (mal finden!) Hab heute karierte Hemden gekauft, müssen sie aber noch probieren. Sollen sich wohlfühlen, sind ja noch Kinder. Eure Meinung? LG und Danke Paula

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.