1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordi+Lotte am 20.08.2007, 0:18 Uhr

Am Dienstag geht es los!

HI,
bald ist es soweit! Das Warten hat ein Ende:
Am Dienstag wird unsere Große eingeschult! Die Schultüte ist gepackt, die Schulsachen beschriftet und eingepackt. Die Omas und der Opa kommen morgen.
Es kann also losgehen!
Da ich morgen selber wieder anfangen werde zu arbeiten, wünsche ich allen Hessen eine schöne Einschulung!
Bis dahin
Cordi

 
1 Antwort:

Re: unsre auch

Antwort von SilvanaR am 20.08.2007, 9:26 Uhr

oje ist sie schon aufgeregt - ich muss noch das alte Hemd für kunst von Papa waschen und beschriften....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.