1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 08.09.2005, 12:12 Uhr

ABC-Poster

hallo!
gestern hat mein Mann aus der Apotheke die aktuelle Apotheken-Zeitung (oder wie das Teil heißt) mitgebracht und das ist als medizini-Poster dieses Mal ein schönes ABC-Poster drin: schön bunt, jeder Buchstabe in Groß- und Kleinschreibung, dazu ein Tier das mit dem entsprechenden Buchstaben anfängt (als Bild und ausgeschrieben).
Ist richtig nett, wir haben's in der Küche aufgehängt, da können wir dann immer so nebenher irgendwelche Buchstabenspiele machen.

grüßle
minimama

 
3 Antworten:

Re: danke für die Info

Antwort von mini99 am 08.09.2005, 12:15 Uhr

Hallo!
Danke für die Information, werde nach der Arbeit auch in die Apotheke schaun, hoffe das sie bei uns in Österreich (Wien) das selbe Poster haben. Mein Sohn hatte am Montag seinen 1. Schultag und das Poster ist sicher nett zum üben.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC-Poster

Antwort von Hexe1111 am 08.09.2005, 20:54 Uhr

Hey danke für den Tipp da werde ich morgen doch direckt mal in die Apoteke und eines für mein Kind sowie eines für ihre Klasse organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC-Poster

Antwort von safra am 08.09.2005, 23:47 Uhr

Hab das diese Woche auch bekommen und im Kinderzimmer aufgehängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.