August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 12.12.2016, 16:58 Uhr

˜¨¨¯¯¨¨˜ª Daumendrücken Frauenarzt ª˜¨¨¯¯¨¨˜ª

Morgen haben folgende Mamas ihren Frauenarzttermin :

NickNacks
Jeka26
Mrs.Kro

Wir drücken Euch alle ganz fest die Daumen , es wird ganz sicher alles gut sein, bitte berichtet doch mal wie es war!

Und den neuen Frauenarzttermin könnt Ihr mir dann auch gleich mitteilen

 
5 Antworten:

Re: "˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 12.12.2016, 18:57 Uhr

Danke

Ich bin auch schon ganz nervös. Der Termin ist um 9:45 Uhr

Ich melde mich dann bei euch und sag dir gleich den nächsten

Den anderen drück ich mit die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Antwort von Liesi2013 am 12.12.2016, 19:34 Uhr

Oh wie spannend :) ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Antwort von Toni77, 7. SSW am 12.12.2016, 19:41 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt :-)
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Antwort von CarrieAnn am 12.12.2016, 21:25 Uhr

Ich hatte meinen ersten Termin heute und es war nur eine Fruchthöhle zusehen. Der zusätzliche Urintest war lt. Assistentin aber sehr positiv. Meinen nächsten Termin habe ich am 28.12.
Mein Mann und ich sind ganz verzückt und hoffen das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Antwort von NickNacks am 12.12.2016, 22:07 Uhr

Ja ich bin furchtbar nervös. Ich weiß gar nicht wir weit ich bin .... bin echt gespannt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Ich hatte heute bei rechnerisch 7+1 den ersten Termin und wir durften einen 1,3 cm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen Von der Messung her wäre ich bei 7+4, aber die wollte es erstmal so stehen lassen bis zum nächsten Termin. ...

von Babylove2023, 8. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen Ich hatte gestern bei meinen neuen frauenarzt angerufen. Wir sind vor kurzen neu umgezogen und daher bräuchte ich einen neuen. Habe gleich heute einen Termin bekommen. Sehen wird man noch nichts. Aber für mich ist es wichtig um ab zu klären wegen Diabetes und ...

von Daniela2412 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermine in Corona-Zeiten

Hallo ! Ich wollte nochmal hören, wie eure ersten Termine jetzt so abliefern, da ja keine Begleitpersonen mit dürfen habe ich mitbekommen, dass einige für die werdenden Väter Videos gemacht haben. Wie seid ihr das angegangen? Habt ihr da vorher gefragt ? Wann habt ihr das ...

von Steffi1110, 8. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War beim Frauenarzt

So, während die leider viele noch auf ihren ersten Termin warten, durfte ich heute direkt zu meiner Ärztin hin. Da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte bin ich zurzeit sehr ängstlich, und die Ärztin hatte zum Glück Verständnis und ich durfte reinkommen. Gesehen hat man ...

von Marion2611, 5. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Morgen hat folgende Mama ihren Frauenarzttermin : Toni77 Wir drücken Dir ganz fest die Daumen , es wird sicher alles gut sein, berichte doch mal. Und den neuen Frauenarzttermin kannst Du ...

von sag-mal-Kanada-2019 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom frauenarzt...

Hallo ...Nachdem ich seit samstag vor einer Woche schon positiv getestet habe und letzten Mittwoch beim Hausarzt war um meinen Tsh wert abnehmen zu lassen, auch hcg testen hab lassen. Hcg bei 390. Heute war ich beim frauenarzt und man konnte schon eine fruchthöhle sehen.was ...

von Minni1706, 5. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt und traurig

Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Frauenarzt und bin nun ziemlich verunsichert. Ich habe ein Myom in der Gebärmutter und das macht ihr ein bisschen Sorgen, könnte dazu führen das sich unser kleiner Krümel nicht richtig einnistet und es somit zu einer Fehlgeburt kommen kann. ...

von summer12, 6. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin - Problem

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab später, um 10 Uhr einen Termin bei meiner Gyn. Zur Laboruntersuchung. Mir wurde gesagt, ich solle heute das letzte mal spätestens um 8 Uhr auf die Toilette. Nun muss ich wieder

von Dodkar, 7. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.