Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 16.11.2018, 17:38 Uhr

„Raubtierfütterung“

400g in 9 Tagen ist doch nicht viel. Unserer nahm letzte Woche 600 g in 7 Tagen zu. Ja das ist viel, aber bei meinem Großen war das genauso.
Und ich finde dieses "Rumerziehen" beim Essen auch völlig überflüssig. Ich füttere nach Bedarf, der Kleine ist weder Maschine noch Uhrwerk. Und ich lasse ihn garantiert nicht hungern.
Wer redet dir denn da andauernd so rein? Ist ja furchtbar alles zu pathologisieren. Erst zu wenig, dann zuviel, dann nicht die richtigen Zeiten.. Was muss die Kleine denn tun um "richtig" zu funktionieren? Es ist doch ein Baby und nicht programmierbar.
Etwas mehr Entspanntheit wäre echt hilfreich. Glaub mir, in einiger Zeit (und spätestens brim zweiten) schüttelt ihr selber euren Kopf über soviel Drama wenn ihr zurück denkt.

Ich kann dir nur raten weniger über diese Themen mit anderen zu sprechen und mehr nach Intuition zu machen. Wenn du andere mehr raushälst, redet dir auch keiner rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.