Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 16.11.2018, 13:25 Uhr

„Raubtierfütterung“

Lass dich wirklich nicht so stressen.es gibt immer phasen in denen die kleinen mehr hunger habeb.
Übrigens nimmt mein kleiner pro Woche 400g zu und ich finde das überhaupt nicht schlimm und meine Hebamme auch nicht.war bei meinem Sohn damals auch so und er ist mit fast drei Jahren zwar sehr groß aber ganz normal gebaut.
Meiner kommt im Moment noch alle 1-2 Stunden, also ist das bei dir doch alles voll entspannt. Von drei Stunden am Stück schlafen, Träume ich nur...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.