Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 12:19 Uhr

@wildlings schuhe Beitrag

Das Wort was mir gefehlt hat (wegen Matschehirn) war Absatz. Mir fiel dann nur das abheben ein

Ich hab mal meine Schuhe abfotografiert die ich vom Schuhorthopäden für mich und für die Kids gekauft habe (es sind allerdings Winterschuhe, da ist die Sohle bissl dicker)

Einen Sommerschuh hab ich auch abfotografiert um die Sohle zu vergleichen.

Hersteller der Schuhe: Handgefertigt vom Waldviertler

Aber, ich hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: @wildlings schuhe Beitrag

Antwort von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 12:20 Uhr

Winterschuh kind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wildlings schuhe Beitrag

Antwort von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 12:20 Uhr

Sohle ist nicht steif

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wildlings schuhe Beitrag

Antwort von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 12:21 Uhr

Sommerschuh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wildlings schuhe Beitrag

Antwort von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 12:23 Uhr

Wegen dem abrollen, dazu kann ich nicht sonderlich viel sagen.

Aber bestes Beispiel ist rückwärtsgehen.
Da läuft man eben so wie die Natur es vorgegeben hat. Allein wenn man den Kids zu sieht. Sie treten erst mit dem vorfuß auf dann mit der Ferse.

Ich bin mal im Garten rückwärts gegangen und hatte tatsächlich Muskelkater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wildlings schuhe Beitrag

Antwort von Muffin2020 am 16.04.2021, 14:32 Uhr

Absatz
Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wildlings schuhe Beitrag

Antwort von wowugi80 am 16.04.2021, 14:50 Uhr

Hahahaha!!! Auf "Absatz" wär ich nicht gekommen

Die von Filii sehen ähnlich aus, auch relativ weich und ich find die auch überzeugend, weil sie aus Leder sind (alles Öko, bio, chromfrei) und somit dem Wetter gut stand halten. Aber ihn in den Wildlingen laufen zu sehen war wirklich ein krasser Unterschied. Wie barfuß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wildlings schuhe Beitrag

Antwort von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 16:40 Uhr

Ja, sorry.
Mein Hirn mag mich zur Zeit nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.