April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 9. SSW am 27.08.2009, 13:17 Uhr

@vronili

Hi Verena,

also rechnerisch war ich gestern 8+1. gemessen allerdigns "erst" 7+4, nicht ganz eine Woche zurück.

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr ganz genau, ich meine, dass Krümel etwa 1,5 cm groß ist.

Ich mach mir da auch keine großen Gedanken und wenn der ET soch später sein sollte ist es auch nicht schlimm, der April ist ja noch lang und der 28.4. wird`s wohl net werden, denn da hat meine Tochter Geb. *lach*

LG dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @vronili - Sommerblume81, 9. SSW 27.08.09, 13:17
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.