Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 14. SSW am 29.05.2015, 19:41 Uhr

überglücklich!!!

Hatte heute ein tolles Erlebnis. Meine VorsorgeHebamme hatte ja schon bedenken geäußert in Bezug auf ne spontane Geburt und meiner symphysenschmerzen. Meine YogaHebamme ist ganz anderer Meinung und hat mir richtig Mut gemacht dass es doch klappen wird. Und das Schicksal war uns hold, ihr ist meine DezemberSchwangere ausgefallen und jetzt wird sie unsere BelegHebamme :-D ich freu mich sooo. Vielleicht wird mein Traum wahr.

Glückliche Grüße
Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.