Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leo engel  am 05.11.2010, 12:45 Uhr

@trixibell

Finanziell wäre das jetzt nicht so das Problem (er ist Meister und angestellt).

Unsere beiden sind grade nicht einfach, die Große ist 5 und dann der Kleine. Es ist echt anstregend einen Tag mit den beiden rum zu kriegen.... ABER das kriegt er ja nur am WE mit, in der Woche kommt er 17Uhr nach Hause und 19Uhr gehen die beiden ins Bett.

Es muss/soll ja auch nicht sofort sein. :o( Hab mir im Sommer eh erst Spirale legen lassen und die soll auch etwas mal da drin bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.