November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi1974 am 07.05.2014, 18:17 Uhr

@tamtamgo Taufpaten

Hallöchen,

da dein Beitrag schon so weit unten ist, wollte ich hier oben antworten.

Freunde von uns haben ihren auserwählten Paten ein T-Shirt mit Ultraschallbild gemacht und überreicht. Und noch süß gestaltet mit it's a girl oder it's a boy und mit ein bisschen geschnörkel.
Andere haben eine Kerze mit dem Babyname gemacht und vorläufigen ET.
Dann gab es noch eine Mama die sehr kreativ war und ein Bild zum Thema Geburt und Glauben gemalt hat.

Also es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Oder wenn du gerne nähst im Moment sind doch Eulen super modern, eventuell mit einem Bändchen, wo man später Name und Geburtsdatum verewigen kann.

Hoffe, du gibt deiner Phantasie einen Schubs.

LG

 
1 Antwort:

Re: @tamtamgo Taufpaten

Antwort von tamtamgo am 07.05.2014, 19:18 Uhr

Ich dank dir. Es sind schöne Ideen dabei.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.