Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen84 am 13.02.2011, 22:22 Uhr

@susilein85

Ich gehe morgen Teilzeit 20 Std./Woche arbeiten. Von 9-14 Uhr. Hat den Vorteil, dass meine kleine Maus morgens bis 7 Uhr schlafen und in der Kita ihren Mittagsschlaf halten kann. So hole ich gegen 14:30 Uhr ein entspanntes und ausgeschlafenes Kind ab

Wir haben mit der Eingewöhnung bereits Ende Dezember angefangen weil Miley heftig gefremdelt hat. Teilweise war sogar Papa doof. Ich dachte dass es große Probleme geben wird. Doch Miley hat es auf Anhieb gefallen.... Seit sie in die Kita geht fremdelt sie auch nicht mehr so und ich kann auch mal das Zimmer verlassen ohne dass sie gleich weint. Sie hält sich in der Wohnung auch mal alleine in anderen Zimmern auf, früher wäre das undenkbar gewesen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.