April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 12. SSW am 25.09.2009, 19:26 Uhr

@sunny

Ich sag ja, es muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mit meinem Mann diese Entscheidung getroffen und jeder andere kann es anders machen. Außerdem gehe ich ja erstmal davon aus, daß alles gut wird.
Auch wenn ein negatives Ergebnis dabei rauskäme, würde ich mich genau infomieren, was schlimmstenfalls passieren kann und wie man damit umgehen könnte. Aber ein Kind auf die Welt zu bringen, damit es Tage danach stirbt, ist grausam. Das würde ich auf keinen Fall wollen.
Und ein schwerbehindertes Kind, wie meine Cousine es hat, würde ich mir in meinem Alter auch nicht mehr zutrauen.
Ich kenne schon Ehen, die an besonderen Kindern zerbrochen sind, eben weil kaum noch Zeit für das Leben als Ehepaar bleibt und man ständig in Bereitschaft sein muss. Ich denke das ist ganz schön belastend.
Aber ich hoffe für uns alle, das unsere Kinder alle gesund zur Welt kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.