Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 07.09.2016, 19:30 Uhr

@steffi_1984

Hallo, eigentlich gehöre ich nicht zu euch, aber manchmal durchforste ich einfach die einzelnen Foren. Ich melde mich deshalb, weil ich vor ein paar Jahren genau das selbe durchmachen musste. Blasensprung in der 18. Ssw, haben aber dann bis zur 26. ssw durchgehalten. Leider ist meine Tochter nach der Geburt, aufgrund von Fruchtwassermangel verstorben. Ich möchte dir hier einfach ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Ich weiß wie hart es ist und sein wird. Ich wünsche dir, viele liebe Menschen in deinem Umfeld, die dich auffangen und dich eventuell sogar trösten können. Ich hoffe, ich bin nicht aufdringlich oder so, aber ich fühle einfach so sehr mit dir. Ich wünsche dir vom Herzen alles erdenklich Gute. Lg Natascha

 
2 Antworten:

Re: @steffi_1984

Antwort von mamanoel am 07.09.2016, 20:53 Uhr

Ich sage auch mal Hallo,
und möchte dir einfach alles erdenkliche Gute und viel Kraft wünschen.
Ich gucke auch gerne in anderen Foren, gerade Februar und Juni, weil da meine beiden Jungs geboren wurde.
Gestern habe ich dann von deiner schrecklichen Situation gelesen.
Auch ich habe eine Tochter verloren... ich weiß das im Moment nichts wirklich hilft.
Ich wünsche dir viele liebe Menschen die dich/ euch auffangen und das du es irgendwann verarbeiten kannst.

Liebe Grüße
aus dem Februar 09 und Juni/ Juli Bus 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi_1984

Antwort von Sarah_2014 am 07.09.2016, 22:15 Uhr

Auch ich habe in 17 Woche mein Kind verloren.
Ich will gar nicht sagen wie lange die Einleitung bei mir gedauert hat, aber die Seelsorgerin sagte zu mir " Lassen sie los"

Ich wünsche dir auch viel viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.