November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 29.04.2017, 15:21 Uhr

@späti79

Hallo , wie geht's dir ? Wollt mal nachfragen ob was neues gibt ? Wir sind ja in ner ähnlichen situation, ich hab angst , fühle mich garnicht wohl , muss ehrlich sagen ich hab null anzeichen fur ss des beunruhig mich auch sehr , wann hast du wieder einen termin ?
Lg

 
1 Antwort:

Re: @späti79

Antwort von Späti79 am 30.04.2017, 20:22 Uhr

Hey.
Lieb, dass du fragst. Die Woche war ein emotionales Auf und Ab, ehrlich gesagt. Dienstagmorgen muss ich wieder hin.
Seit gestern geht es mir relativ gut und ich bin optimistischer, als die Tage zuvor. Aber wirklich positiv Denken trau ich mir nicht zu.....sonst ist der Fall womöglich zu tief :-(

Nicht so schön die Situation.

Wann hast du wieder einen Termin?

LG, Späti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.