März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg2012, 7. SSW am 29.07.2015, 7:53 Uhr

@pusteblume

Drachenzauber stellt Samstag oder Sonntag eine Daumendrückenliste rein, wo du darunter deinen nächsten Termin beim Arzt eintragen kannst. Du siehst schon wie es aufgebaut ist und so machst du es auch.

Genauso ist es bei der Kugelliste die ich rein stelle.bei der brauchst du dich aber nur einmal eintragen und diese stelle ich dann später zwei mal die Woche rein. Hierfür gibt es ein Rohling den du ausfüllen kannst.

Bei Fragen zu den Listen kannst kannst du auch gerne nochmal unter den Beiträgen fragen oder per PN.

Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.