März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 08.02.2021, 15:54 Uhr

@polly

Ich kenne nach sechs Kindern diese Bücher alle, glaube mir zwischen Theorie und Praxis ist auch noch Mal ein himmelweiter Unterschied. Ich habe zum Beispiel fünf Kinder in Rückenlage bekommen, einfach aus dem Grund das ich in jeder anderen Geburt zu schnell gewesen wäre und massive Verletzungen davon getragen hätte ( mein zweites Kind habe ich im stehen bekommen und bin massiv gerissen da das Kind in drei Presswehen gekommen ist ) bei der letzten Geburt war ich selbst der Hebamme zu schnell , zu ihrer Entschuldigung sie war noch sehr jung hat mich aber alles machen lassen was ich wollte.
Ich weiß das es offiziell keine zu engen bzw zu kleinen Becken gibt, das ist die Theorie in der Praxis kommt es doch immer wieder Mal vor ( selbst im Geburtshaus wo die Geburt dann ins Krankenhaus verlegt werden musste habe ich es im Kollegen/ Freundeskreis schon mitbekommen), manchmal ist es wie verhext

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.