April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 22.05.2013, 7:22 Uhr

:o)

Hallo :o)

Seit 2 Tagen hat Lucas jetzt keinen mehr gebraucht. Mal sehen ob es so bleibt. Ich hoffe jetzt nur das er nicht irgendwo noch einen ausbuddelt .... weil ich glaube den würde er schon sofort wieder einstöpseln

Aber das ging jetzt eigentlich von ganz alleine. Die Schnuller sind immer ausser Reichweite und gab es nur auf Anfrage oder wenn die Hand im Mund steckte. Er hat die Tage nur einmal gefragt und da habe ich ihn kurz abgelenkt und gut war

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.