Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 09.09.2013, 9:38 Uhr

@ muts

hier in hessen ist es etwas anders.

wir haben die U9 mit 5 jahren und dann die schuluntersuchung vor dem eintritt in die schule. die ist meistens so im februar bis april des einschuljahres.

die U10 wurde zum glück von unserer krankenkasse übernommen. die U11 weiß ich gar nicht..

mein großes ist heute noch ein schmales hemd.. 28kg bei einer größe von 1.44m. aber bei der U10 war alles super.

jetzt fangen ab morgen im kiga schon die vorschulkurse für die kinder an .. geht so schnell alles..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.