November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Curlymom am 13.03.2021, 22:55 Uhr

@mom1021

Ich habe viel zu lange gewartet ( 4 lange Jahre,) und bin nun in einer kleinen Kiwu Praxis in Behandlung.
Dort ist es sooooo persönlich und so anders als beim FA. Ich bereue es nicht, eher bin ich traurig, dass ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin.
Wir sind selbstzahler, haben schon 2 gemeinsame Kinder und ich werde im November 40.
Dort ist man aller bestens aufgehoben.
Meine Rechnung betrug für den 1. Zyclus inkl Ultraschall und Blut 80 Euro.
Aber ich weiß nun endlich woran es liegt und was man machen kann. Die Uhr tickt und mein aller größtes Wunsch ist zum Geburtstag unser Baby im Arm zu halten .

Vielleicht wäre dieser Gedanke, in einer Kiwu Klinik gut aufgehoben zu sein, ja ein guter Tipp für dich.
Ich wünsche dir das aller aller Beste und ich hoffe so sehr, dass du endlich einen wunderbaren Arzt an deiner Seite hast und bald auch schon ein Menschlein unter deinem Herzen. Ich hoffe, du kannst bald wieder fröhlich sein!



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.