September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 18.12.2017, 12:00 Uhr

@michilein: Wie geht es deiner Tochter?

vielen dank, sehr lieb deine nachfrage!
es geht ihr heute endlich etwas besser. gestern nachmittag hatte sie auch von sich aus etwas mehr als ein paar schluck getrunken und gegessen.... sie sagt zwar, dass sie noch ein bisschen bauchweh hat, aber es wäre nicht mehr so schlimm. war daher auch nicht beim arzt.
ich hoffe nur, dass ihr magen soweit wieder ok ist weil sie von schonkost wirklich nichts wissen will. das geht gar nicht....
und wie ich die ganzen ausnahmen (oft schnuller, fanta und sprite verdünnt, fernsehen...) der letzten tage wieder aus ihr raus bekomme, muss ich mir auch mal noch überlegen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Tochter hatte recht 😊

Hallo liebe Septembermamis, Heute bei ES +9 durfte ich zart positiv testen und bin überglücklich dieses kleine Geschenk mit ins nächste Jahr nehmen zu dürfen Natürlich ist es sehr früh aber ich bleibe ...

von LiebeImBauch2020 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter Morgen 14 Monate

Muss mal meine Freude mit euch teilen: Meine Tochter, die Morgen 14 Monate alt wird, läuft seit heute Es war so ein beeindruckender Augenblick, wie sie heute loslief und dann immer wieder von mir zu meinem Mann und wieder zurück gelaufen ...

von flinkeLuna 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter Herpes

Hallo ihr lieben. Ich habe heute bei meiner Tochter 3 J. Kleine Bläschen in den Mundwinkeln entdeckt. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um Herpes handelt oder ob es nur eingerissen ist. Jetzt bin ich natürlich sehr beunruhigt, hier hatte ansonsten noch nie und damit zutun. ...

von Mama1317, 36. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Eine Frage meine Tochter hat einen länglichen Kopf?!

An die schön Mamis war ja bei der Untersuchung und mein Arzt meinte das meine Tochter einen größeren länglichen Kopf hätte .er hat ihn dann gemessen und meinte alles optimal .gebauso wie der Rest .kann sich der Kopf noch in den Wochen anpassen oder hatte das auch jemand?hab ...

von Sarina2014, 28. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

FA Termin - mit meiner Tochter (10 J.)

Hey - habe heute 10:00 Uhr FA Termin - und da Ferien sind darf meine Tochter (10 J) mal mit. Sie freut sich total das sie noch eine/e Schwester/Bruder bekommt und ist fast aufgeregter als ich - will sogar ihr Handy mitnehmen um zu Filmen... Sind beide schon ganz gespannt ...

von Sonneblume200208, 14. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Heute morgen mußte ich meine Tochter aus dem Bad werfen...mir war suuuper-übel und sie noch nicht hübsch genug! Mein Sohn fragte mich wieso ich denn noch zur Arbeit gehe, wenn ich doch krank bin...ich hab geantwortet: " Bis zum WE ist ...

von Töpferchen, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

mal was zum schmunzeln, die brotdosen wünsche meiner tochter für...

sie ist 5j und geht in den waldkindergarten. sie möchte: gekochte spargelstückchen, in kräuteröl eingelegte knobizehen, apfelmus in einer kl. tupperdose und ein brot mit salami

von Itzy, 19. SSW 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

oh gott- meine tochter ist eben fast vom küchenblock erschlagen worden...

wir haben so einen block in der mitte stehen- 2 stück, von beiden seiten 4 schubladen, massivholz, sie macht auf der einen seite alle 4 schübe auf ( alles voller geschirr o.ä) weil sie was suchte, und das ding kippt ihr entgegen........... sie ist knapp 3 jahre..... zum glück ...

von Itzy, 17. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Lejael, warum meine Tochter aus 68 fast raus ist

weils so ist? Es kommt drauf an was es ist, Hosen passen noch gut in 68, Pullis kann sie auch tragen, aber nicht umgeschlagen. Die Strampler für zu Hause haben allerdings zwar an den Beinchen noch platz sind aber am Oberkörper schon ...

von Anny 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter ist eine Abend-Furie...

Kennt ihr das auch? Langsam frage ich mich, ob das wirklich normal ist. Meine Tochter wird abends noch in den Schlaf gestillt und bleibt dann im Elternbett liegen - soweit kein Problem. Wenn wir ins Bett gehen, legt sie seit jeher ein etwas irritierendes Verhalten an den Tag. ...

von Bubbles 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.