März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 31.03.2009, 21:04 Uhr

@mami11111

Hallo,

wow, ich staune echt wie du das machst. Du hast schon vier kleine Kiddies und schon kommt das nächste. Wie alt ist denn jetzt der Älteste? Kostet das nicht viel Nerven? Wie ist das denn zuhause, wollen die KLeinen nicht ständig was von einem oder beschäftigen sie sich schon allein bzw. zusammen? Mit ca. 15 Monaten ist Taja doch auch fast noch ein Baby wenn der Kleine kommt im Juni. Kann mir das gar nicht vorstellen. Finde den Abstand bei uns von 2 Jahren schon grenzwertig, es war machbar, hat aber viel Nerven gekostet.

MIt dem Dritten wollen wir auf jeden Fall warten bis Lenny 3 Jahre alt ist.

Tschüss
Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Mugi0303

Antwort von mami11111 am 31.03.2009, 23:33 Uhr


der grosse wird im Mai 5jahre und der mittlere wird ende Juni schon 4jahre.Die beiden sind tagsüber in der Kita und wenn sie zuhause sind,dann spielen sie zusammen.Sie sind praktisch wie zwillinge.
Die beiden kleinen,Taja und Joel(2jahre) sind noch Mama und Papa gebunden.Ab und zu spielt der Joel auch allein,aber er geniesst es,wenn seine Brüder in der Kita sind.Die Taja erkundigt meist die untere Etage und probiert beim Joel aufmerksamkeit zubekommen.Sie ist von ihren Bruder total fasziniert
Aber ich muss ehrlich sagen,das es nicht wirklich anstrengend ist es sei denn,mami is schwanger und ist 4monate dauerhaft krank und wenn denn auch noch alle Kinder gleichzeitig krank sind,is das anstrengend
Aber so bis jetzt wahr es noch nie,das ich es bereut habe,meine Kinder in den Abstand bekommen zu haben würde es immer wieder so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.