Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 6. SSW am 19.04.2013, 19:46 Uhr

@maggie77

Huhu ,

Ich habe gerade gelesen, das du Zwillinge bekommst? Das ist ja irre spannend. Für diese Ss hatte ich mir das auch sehr gewünscht, allerdings konnte man bei dem ersten termin bei 4+4 nur 1 fruchthohle sehen, das ist bestimmt auch wie ein 6 im Lotto
Ich wollte gerne mal fragen, wie weit du warst, als der arzt das festgestellt hat? Konnte man da direkt zu beginn 2 Höhlen sehen?
Man ist das schön *schwärm *

Sei lieb gegrüßt

 
1 Antwort:

Re: @maggie77

Antwort von Maggie77 am 19.04.2013, 21:50 Uhr

Hi Melody

Ein "Verdacht" war schon beim Bluttest aufgrund des sehr hohen Hcg-Wertes da, im US hat man beide (mit Herzschlag) bei 6+2 gesehen. Aber leider ist da auch direkt neben einer Fruchthöhle ein Hämatom, daher hat mich die FA nun für ein paar Tage aufs Sofa geschickt, ich soll mich schonen. Hoffentlich bildet es sich wieder zurück und richtet keinen Schaden an! Ich freu mich total über die zwei, aber mir ist bewusst, dass es von Anfang an eine Risikoschwangerschaft ist.

Liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.