Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reschi3, 32. SSW am 05.12.2017, 17:36 Uhr

@lynn

Genieß noch die Ruhe, auch wenn es schwer fällt
Ich würde auch nächste Woche, wenn du unsicher bist, in die Klinik fahren.
Mir geht es soweit gut, ich schone mich, aber liege nicht nur rum. Vor 1 1/2 Wochen war mein gmh bei 3,9. Nächste Kontrolle ist am 22.12. Was auch der letzte Termin beim FA ist.
Bin aber auch schon froh, wenn jetzt dann der Jänner kommt und alles nicht mehr so tragisch ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @lynn - Reschi3, 32. SSW 05.12.17, 13:49
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.