Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ROPE83 am 05.12.2017, 15:29 Uhr

@lynn

Hallo liebe Lynn,
ich hoffe auch, dass du dich erholen kannst und dein GMH sich erholt. Im Zweifel lässt du es in der Klinik überprüfen, wenn dein FA das nicht früher machen will/kann.
Als ich gelesen habe, dass du auch kurz davor bist, die Wände hoch zu gehen ... glaube mir ... du hast mein vollstes Verständnis! Diese Unbeweglichkeit macht einen kirre. Aber, das hat Pippi_Lotte mir auch weiter unten im Forum geschrieben: Bald ist es geschafft und dann haben all die dummen Umstände, die jetzt soooooooo blöd sind, sich gelohnt!
Ich denk an dich und schicke ganz viel Entspannungskraft;)
LG
Rope

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @lynn - Reschi3, 32. SSW 05.12.17, 13:49
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.