August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 02.04.2020, 15:10 Uhr

@ isa89

Hallo,

Wollte fragen wie es euch geht nach den Nachrichten vor einer Woche. Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich. Ich habe mit Nita aus dem September die ganze Zeit mit gefiebert und gehofft und sie hat sich ja gestern mit den Worten, das sie sich entschieden haben und jetzt für sich sein wollen, verabschiedet. Und da musste ich wieder an dich denken und das ihr gerade bestimmt auch eine harte zeit durch macht. Mit fremden zu reden hilft oft und hier sind bestimmt viele Ohren wenn der Bedarf besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.