August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 15.05.2009, 17:25 Uhr

@ilona

habe gerade schon alles getippt gehabt und dann ist der internet explorer abgestürzt... grrrrr...

man :-(

also nochmal das ganze:

Vieeeeelen Lieben dank für die ganzen tupperware schüsseln etc. ist heute alles angekommen :-))) Und wie viel ich jetzt für das geld bekommen habe ist der hammer! danke! ich werde auf jeden fall stammkundin :-) wir hatten damals IMMER tupperware sachen und die halten bis heute... also die sachen sind echt klasse...

Wenn du wieder angebote hast, immer her damit... :-)

und danke für die ganzen kleinteile wie löffel und so :-) aber was ist dieses blaue teil???

lg sarah

 
1 Antwort:

Re: @ilona

Antwort von kroetilie am 15.05.2009, 22:38 Uhr

Bei uns ists auch angekommen...vielen Dank!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.