April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saphira2013, 6. SSW am 23.08.2019, 9:53 Uhr

ich bin schlecht im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Ich bin teilweise entspannt. Aber ich habe es noch nicht gesehen erst in 5 Tagen habe ich meinen ersten Termin, bin dann bei 6+0. Hasse die Ungewissheit ob die Schwangerschaft in Takt ist. Am Besten spulen wir bis zur 12 Ssw vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger mit Nr. 3 und jetzt schon Sorgen

Hallo! Bin etwas verzweifelt, ... Ich bin zum 3. schwanger und meine Kids sind schon 8+10 J und es war gar nicht geplant und ich hatte einen riesen Schock als ich es erfahren habe und zwar waren wir auf Urlaub,wir sind am 30.7. gefahren und hatten es uns so richtig ...

von susanne-3, 6. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sorgen, schwanger

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Muss ich mir sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stimmungsschwankung schwanger mit 3.Kind

Hallo ihr lieben Ich bin schwanger mit dem 3.Wunschkind. Seit ich positiv getestet habe, habe ich Angst vor der Überforderung, sehe plötzlich nur noch Schwierigkeiten und bin total unausgeglichen. Dabei wollte ich immer ein 3.Kind und eigentlich sollte ich mich freuen. Morgen ...

von Schwottin, 7. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest Ssw7

Hallo Ich weiss bescheuert. Hat von euch schon Mal in der SSW7 einen schwangerschaftstest von Onestep gemacht? Hab heute getestet bin mir so unsicher und der Test war positiv aber die 2 Linie nur schwach. Soll ja den Hook Effekt geben hab dann mit Wasser verdünnt und der ...

von Zebralein1984, 7. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.