Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond, 16. SSW am 18.06.2010, 11:06 Uhr

*freu* - meine Energie kommt zurück!

Nachdem es mir jetzt seit der 7. Woche total schlecht ging und ich jetzt auch schon 3 Wochen krank geschrieben bin, weil gar nichts mehr ging, merke ich, dass meine Energie langsam zurück kommt! Gestern habe ich schon ein wenig Papierkram für die Arbeit erledigt, die Straße gekehrt und im Garten alles gegossen (mit dem Gartenschlauch). Heute morgen bin ich noch fleißiger! Habe Wohnzimmer und Küche aufgeräumt, die ganze Bügelwäsche gebügelt, zusammengelegt und weggeräumt und gleich werde ich noch das WM-Grillen vorbereiten.

Ich weiß, es sind keine herausragenden Tätigkeiten, aber dazu war ich jetzt wochenlang nicht in der Lage! Ich freu mich einfach, dass es wieder bergauf geht!

Aber wie sagte meine Hausärztin schon vor 3 Wochen: Sie werden sehen, auch bei Ihnen ist ab der 17. Woche alles wieder gut! Im Moment sieht es so aus, als würde sie Recht behalten!

3:1 für Deutschland...ist mein Tipp! ;)

 
4 Antworten:

Re: *freu* - meine Energie kommt zurück!

Antwort von mausi87hb, 16. SSW am 18.06.2010, 11:10 Uhr

Das freut mich für dich :-)
Wird Zeit das es bei mir auch kommt :-)

2:1 ist mein Tipp!!!

Wir Grillen auch hmmm...lecker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* - meine Energie kommt zurück!

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 18.06.2010, 11:26 Uhr

keine herausragenden Tätigkeiten? Ich wär froh wenn ich dein tatendrang hätte lach
mein freund tut mir richtig leid weil ich momentan zu echt nix komme!
Aber ich glaube heute werd auch ich mal ein wenig aufräumen in angriff nehmen.
muss ja nicht mein freund nachher machen wenn er dan ganzen tag hart arbeiten war, wird langsam zeit das ich es wieder mache ;D

Hoffentlich bleibts bei dir weiterhin so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von marlen80, 13. SSW am 18.06.2010, 12:56 Uhr

schön, dass es dir nun besser geht.

ich will auch grillen aber nee bei uns regnets und regnets und regnets, schon seit über ner woche.

ich tippe 2:0 für
fahr beim spiel grad von der arbeit heim, da werd ich heute freie fahrt haben *freu*

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde gern etwas von deiner Energie abhaben ;-)

Antwort von llillyhasi, 16. SSW am 18.06.2010, 13:17 Uhr

ich bin nämlich noch immer total ausgepowert und könnte den ganzen Tag schlafen!
Freu mich für dich, daß es bei dir bergauf geht und vielleicht kann ich das ja auch bald von mir sagen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.