August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Grinsekatze90, 7. SSW am 03.01.2021, 21:15 Uhr

(fehlender) Redebedarf Partner

Okay das ist dann wirklich eine Typfrage.
Das sollte dein Partner wirklich wissen.

Fragt er auch nicht ob er dir irgendwas gutes tun kann, ob du was brauchst?
Vielleicht zeigt er es auf andere Art.

Mein Mann fragt auch nicht wie es mir geht oder wie ich mich gerade fühle. Aber er fragt mich ob ich irgendwas brauche, dreht die Heizung höher, macht ungefragt Tee und umsorgt einfach mehr als sonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Hey Mädels viele sind vllt einfach mit dem positiven Test ins Wohnzimmer gerannt und habens rausposaunt? Oder saß euer Freund/Mann vllt sogar mit euch im Bad? Also ich hab am 24.11. positiv getestet und morgen kommt mein Freund von einer Reise zurück und ich kann selbst gar ...

von herzblättchen 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit mit Partner..das tat weh :(

Hey ihr lieben , will auch mal wieder jammern aber über den streit mit meinem Partner. Wir haben vorhin über hochzeit gesprochen und bissl rum gealbert..es ging dann um den gemeinsamen Nachnamen , ich sagte das normalerweise der name der frau genommen wird wenn man nicht ...

von Maxi20068 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.