April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_85 am 12.03.2012, 15:17 Uhr

@crazymom

Huhu,

ah daher, hab ich dich nie im Janforum gesehen. Hab immer mal nach den Nick hier aus dem Forum geschaut.

Das glaub ich Dir, dass Leo die Stillzeit für Blödsinn nutzt.

Also Phineas ist wie der Große und auch von der Sprechfaulen Sorte. Aber er fing dann auch gleich als er im Kindi kam mit dem Reden an. Vorher war ermit 3 auch nur beim 2-Wort-Satz.

Ich hab ja gehofft, dass er durch den großen Bruder evtl schneller anfängt zu reden. Also knapp 30 Wörter kann Phini sagen, nur eben noch keine 2-Wort-Sätze, aber seit ein paar Tagen greift er viele Wörte auf und versucht sie nach zu reden.

Schon immer doof, wenn andere Zwerge in dem Alter so viel reden und wie die faule Sorte haben :-) Da hoff ich dann auch immer, dass es endlich bald losgeht. Es ja klingt immer so süß, wenn sie was sagen.

Sonst alles klärchen bei Dir?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.