April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 05.09.2017, 19:17 Uhr

@ chrpan

Hallo!

Wie gehts euch mit dem Schlafen? Bei uns läufts wieder deutlich besser seitdem es nicht mehr so heiss ist!

An einem der letzten heissen Tage hat er sogar dem Mittagsshlaf ausgelassen, er war nicht zum schlafen zu kriegen und ich dachte schon die liebgewonnene Mittagspause ist Geschichte...

Jetzt ist wieder alles beim Alten #10

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @ chrpan

Antwort von chrpan am 06.09.2017, 8:01 Uhr

Hallo!
Nett, dass du fragst :-)
Du hast recht, jetzt im Nachhinein betrachtet könnte die Sommerhitze definitiv beigetragen haben zu weniger Schlaf bzw spät einschlafen. Im Moment schläft mein Kleiner auch um 20:00 ein. Wir müssen jetzt auch täglich früher raus. Aber auch nachmittags schläft er früher, eigentlich schon am Vormittag, das hat er fast den ganzen Sommer über nicht gemacht.

Die Nächte sind bei uns "normal" wieder, für unsere Verhältnisse, im Schnitt Stillen alle 1,5-2 Stunden.
Letzte Woche hat uns das drei Tage Fieber auf Trab gehalten, da hat er leider krankheitsbedingt extrem wenig geschlafen und das nur, wenn wir ihn eingetragen haben die ganze Nacht. Seit dem Wochenende geht es zum Glück wieder (er hatte über 40 Grad Fieber).

Liebe Grüße,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.