Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Familyx3 am 17.05.2019, 14:50 Uhr

@caruscha

Wegen den B-Streptokokken hat meine Ärztin heute gesagt, dass es überhaupt kein Problem ist so lange es bekannt ist und unter der Geburt behandelt wird.
War ja heute zur VU und der Abstrich war heute dran und da hatte ich sie gefragt. Sie meinte das es sehr viele Frauen haben und das es auch wirklich erst bei der Geburt behandelt wird, weil würde man es jetzt schon behandeln, die wahrscheinlichkeit groß wäre, dass es bis zur Geburt wieder da ist. Und man die Schwangerschaft und den Körper der Frau nicht unnötig vorher schon mit Antibiotika belasten will.

Also keine Angst und auch wegen deinen Nieren. Wenn es ganz akut wird, wirst du Schmerzen bekommen, die dich dann eh zum Arzt bringen werden und dann kann man immer noch eingreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.