Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 16:01 Uhr

@ call-of-duty

unser Großer ist ein richtiger Wildfang und nicht zu bremsen, sehr lebhaft und ich habe auch 2 Neffen, wär schön wenn dann mal ein Mädel kommt vielleicht eins mit braunen Haaren und braunen Augen und nicht ganz so wild *träum* hihi nee ist wirklich egal, hat alles seine schönen Seiten, wenns n Junge wird gibt es halt noch nen Versuch ;o) bin auch sehr gespannt auf den nächsten Termin, hoffe daß dann auch US gemacht wird, sie meite ja daß nur 3 gemacht werden aber beim letzten Termin meinte ich schade daß mein Partner diesmal nicht dabei sein kann und da meinte sie vielleicht kann er beim nächsten Mal wieder mitkommen dann sieht man es noch viel besser. Entweder meinte sie das nächste Screening oder sie schaut beim nächsten Termin doch nochmal, abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.