Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marja, 12. SSW am 09.07.2009, 14:13 Uhr

@ call-of-duty

*grins*
ja, ich will mich auch nicht zusehr auf ein maedchen einstimmen, aber irgendwie ziehen mich die rosa sachen auch magisch an!
ich bin sehr gespannt auf meinen naechsten gyn-termin, denn vielleicht kann man da ja schon was sehen.
bei meinem grossen war es schon ende der 12.ssw vom gyn aus klar, denn der knirps war so zeigefreudig *lach*

im grunde isses mir aber auch egal was es wird, denn ich hab ja beides.
allerdings is die kleine von meinem mann deutlich zickiger als mein sohn... vielleicht doch lieber nen jungen? *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.