März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 27.09.2017, 11:40 Uhr

@blüte

Huhu, da wir ja gleich weit sind und du dein Baby auch schon spürst, wollte ich dich fragen, ob du auch Tage hast, an dem du dein kleines nicht spürst? Ich merke den 3. Tag nichts, denke aber, dass das in dieser Woche durchaus normal ist. Im Februarbus haben sie mich erstmal beruhigt. Wie ist das bei dir?

Lg

 
5 Antworten:

Re: @blüte

Antwort von Blüte am 27.09.2017, 12:36 Uhr

Ne, es ist nicht jeden Tag (gleich). Im FebruarBus wurden ja schon mögl. Gründe dafür genannt. Mache mir da aber keine Birne...
Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich erst 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blüte

Antwort von Nasti4 am 27.09.2017, 13:40 Uhr

Mach mir (noch) keinen Kopf. Hab auch erst wieder in 3 Wochen Termin. Soooo lange

Danke dir und einen schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blüte

Antwort von Nasti4 am 27.09.2017, 14:01 Uhr

Frag mich nur, ab wann es besorgniserregend wird? Nach wievielen Tagen würdest du nachschauen lassen? Bin noch tiefenentspannt aber ich glaube in ein paar Tagen schaut das dann anders aus. Bei uns gibt es leider auch nicht diese Vorsorge durch Hebammen wie bei euch.
Aber dass ich jetzt zum Arzt oder ins Krankenhaus renne, finde ich übertrieben

Mann, ich hab mich so gefreut, dass es leichter wird sobald man das Baby spürt, aber jetzt ist es auch wieder doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blüte

Antwort von Blüte am 27.09.2017, 16:09 Uhr

...würde nur bei Blutungen/Beschwerden außerplanmäßig zum Arzt. Wieso immer vom schlimmsten ausgehen? Glaube nicjt, dass das für das entstehende Leben grade förderlich Ist, sich ständig vorzustellen dass es gestorben sein könnte. Und, ganz ehrlich, ich vertraue meinem Körper, dass er mir das schon signalisieren würde, sowie ich auch davon ausgehe, dass grundsätzlich alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blüte

Antwort von Nasti4 am 27.09.2017, 16:58 Uhr

Hast ja recht.... Mir fällt einfach dieses positive denken manchmal schwer. Aber das wird schon

Danke nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.