November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bäcklebee am 19.01.2017, 21:29 Uhr

@bäcklebee

Sorry, ich weiß nicht, ob Du nach der langen Zeit meine Antwort noch liest, aber schuldig bleiben möchte ich sie nicht;
Danke erstmal, dass Du nach unserem Kleinen fragst. Er wächst und gedeiht gut,
wir sind im Großen und Ganzen zufrieden; er gilt als geheilt.
ABER es ist anstrengend. Er schläft max 2 Stunden am Stück-auch nachts. Von Beikost will er gar nichts wissen und ist mittlerweile 7 Monate alt. Seine Stillabstände sind unregelmäßig, kurz und unvorhersehbar.
Beruhigen kann nur ich ihn. Und ihm fehlt so eine Art Grundentspannung; er ist immer unruhig, auch wenn er viel lacht und auf andere sehr freundlich wirkt und auch ist, aber naja. Die Ärzte sagen, es ist alles in Ordnung; wir hoffen, es wird leichter, wenn er älter wird und genießen trotzdem jeden Moment mit unserem Brummer. Evtl kann der Osteopath was bewirken-da sind wir jetzt regelmäßig.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.