August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von teoluder am 09.10.2016, 12:18 Uhr

@anke1523 oder gerne auch Andere wg Osteopathe

Auf zum Osteopathen!

Meine kleine hatte auch einen rechts trall. 2 Behandlungen später hat sie keine Lieblingsseite mehr! Die lösen euch dort die Blockade im Nackenbereich. Und es bewirkt Wunder.

Die ersten 2 lebenswochen dachte ich wir haben ein schreibaby. Nach der ersten Behandlung schön war sie das liebste Kind und ist nur noch am schlafen.
.
Manchmal ist uns so als hätten wir kein Baby im haus&514;.

Die Kosten fallen unterschiedlich aus. Kann jeder selbst bestimmen. Wir zahlen 60€ pro Sitzung.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.