April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Animor, 25. SSW am 18.12.2009, 12:08 Uhr

@animor

Hallo Ihr Lieben,

danke der Nachfrage......wir versuchen es nochmal!
Aber...es ist leider nicht so leicht!
Da sein "Flirt" mich die ganze Zeit terrorisiert!
Jetzt ist seid 2 Tagen ruhe!
Ich selber komme noch nicht so gut damit zurecht!
Allein, weil ich ihm einfach noch nichttrauein kann!
Morgen Abend will er sich mit nem Kumpel treffen.....ich hoffe es ist auch nur der Kumpel!
Habe meine Freundin schon angeheuert....sie soll gegen 22h mal bei seinem"Flirt" vorbeifahren....nur um zu shen, ob nicht unser Auto dasteht!
Könnt mich für bescheuert halten, aber so weiß ich, ob er mir wirklich treu ist, wie er es ja sagt...oder nicht!
Dieses Misstrauen.....das ist das allerschlimmste......!
Heute Abend gehen wir beide weg....meine Freundin kommt um auf die kinder aufzupassen!
Mal sehen wie es wird!!!
Meinem kleinen Mädel geht es gut...war noch beim FA...aber der sagt...es ist alles ok!!!
Gott sei dank!!!
Ach ja....ich wünschte ich könnte aus dem Alptraum erwachen!!!

Melde mich und berichte was passiert!

LG Romina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @animor - Zahnfee82, 23. SSW 17.12.09, 22:39
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.